Dienstag, 7. Juni 2011

Die Wahrheit über EHEC


Wenn man es wirklich wissen wollte, dann könnte man schon längst erfahren haben, woher EHEC kommt und was es wirklich ist.
Wann räumt man endlich, den Warnern in diversen Spiegel Foren, PI oder dem renommierten Kopp Verlach  die angemessene Aufmerksamkeit ein?
Nachdem die Linken einen Vorstoß unternommen hatten, die gute deutsche Biosprosse als Ursprung allen Übels zu beschimpfen, lies die Reaktion schlauer gesinnestreuer Kameraden nicht lange auf sich warten.
Kommt EHEC aus Belgien?
Wo kamen die Sprossen denn her?? Waren sie - so wie´s sich gehört -in einem vaterländischen Bauernhof vom feschen Landmädel, mit dem reinen Wasser des Bergquells herangezogen worden?
Nein! Natürlich nicht! Mit asiatischer Billigware hatte der skrupelose Schandwirt versucht seinen Reibach zu machen. HA! Dachte er wirklich, dass das keiner merkt?
Seit wann ist der Bambus denn ein einheimisches Gewächs? Warum jetzt auch noch Multikulti auf Äckern und Fluren?
Ist den Verrätern der deutsche Hafer, die Gerste  und der Weizen nicht wohlschmeckend genug?

Hier nun die wahrscheinlichsten Hypothesen:
  • EHEC wurde von kenianischen Selbstmord-Attentäterinnen, die sich zunächst selbst infizierten, perfide durch das Stechen an Rosendornen auf frische Schnittblumen aufgebracht. Den Plan dazu entwickelte ein Abdalla Ibrahim Husni Ab Del Salem, auch "Das Glasauge" genannt . Er ist ein jeminitischer Eremit, blind und taub und haust in einer Strandhöhle am Roten Meer.
  • Nordafrikanische Agenten der Moslembruderschaft, getarnt als Bootsflüchtlinge auf Lampedusa, schlugen sich in den letzten Wochen bis zu den spanischen Gemüseplantagen durch. Dort urinierten sie auf Gurken und koteten sie ihre Därme gezielt auf iberisches Gemüse und Obst. Aufgrund ihrer genetischen Andersartigkeit, sind sie und Ihresgleichen, selbst gegen die Bazille imun!
  • Über China lieferten die Japaner verseuchte Bambussprossen aus Rache darüber, dass die EU den Import ihres radioaktiven Gemüses in einem geheimen Dekret unterbunden hatte. Der EHEC Keim selbst, entstand während der Kernschmelze in Fukushima durch Plasmafusion und hat dort bis heute schon nachweislich hundertausende Tote unter der Bevölkerung gefordert, von denen aber niemand spricht!
  • Eine Hamburg-Harburger Schläferzelle, allesamt Studenten der Biotechnologie, saudischer Herkunft, entwickelten heimlich am Hamburger(!) Tropeninstitut unter den Augen deutscher Dozenten den neuartigen EHEC Keim, indem sie amerikanische Burgerbuletten nur 30 Sekunden anbrieten. Sie nahmen sie selbst zu sich, um dann auf dem Hamburger Hafenfest, in einer geheimen Aktion, hunderte, betrunkener Frauen zu küssen und mit ihren ungewaschenen Händen zu begrapschen. Dann stürzten sie sich ins Hafenbecken, kontaminierten noch den gesamten Fischbestand der Nordsee und verübten so den größten Terroranschlag auf deutschem Boden seit dem Überfall auf die Nordmandie.
  • Der libysche Geheimdienst schmuggelt EHEC - infizierte Agenten über den Meerweg in europäische Städte ein. Getarnt werden diese Aktionen als "Absetzen von ranghohen Offizieren oder Ministern des Regimes". In Wirklichkeit, suchten die Sarrazine umgehend öffentliche Toiletten auf, verkoteten und verschmierten diese und tauchten dann, angeblich aus "Sicherheitsgründen" in den jeweiligen Ländern ab, nicht ohne noch erhebliche Sozialleistungen abzugreifen. Da sie als Analphabeten und so der hiesigen Sprache nicht mächtig sind, verwechselten sie Damen und Herrentoiletten, was zu dem bislang unerklärten Phänomenen führte, dass überwiegend Frauen von EHEC betroffen sind.
  • Spanien steht vor dem Bankrott und will Geld von der EU. Damit das klappt, haben sie den EHEC Erreger in Umlauf gebracht, so getan als wären sie es nicht gewesen und kassieren jetzt Entschädigungen von über 2000 Mio. Euro pro Woche. Der griechische Geheimdienst hat sich, wie gut informierte Quellen berichten, unter dem Codenamen "Pandorra", der Aktion angeschlossen. . Die Agenten kamen jedoch, lediglich aufgrund fehlender Geldmittel für Flugzeugtickets nach Deutschland, noch nicht zum Einsatz. Geplant war es, in griechischen Restarants gezielt Suvlaki mit Knoblauchsoße zu verseuchen. Dennoch ist ein Korps der geheimen Auslandsabteilung "´Odysseus" mit Fahrrädern  - getarnt als Animateure - auf den Inseln unterwegs und versucht mittels Analverkehr ahnungslose deutsche Touristinnen zu infizieren! Welch ein Undank!


Der gemeinsame Nenner..

Bildet man nun die Quersumme der EHEC Hypothesen, multipliziert sie mit dem Integral der Wurzel der ersten Ableitung der mittleren Abweichnung, so kommt man zu einem eindeutigen Ergebnis:
Die Kanacken waren es !
Nennen wir es doch endlich einmal beim Namen.
Es ist doch nebensächlich, ob die gelbe Flut, die Moslembruderschaft, die bankrotten Spanier oder der irre Gadaffi uns das eingebrockt haben! Fakt ist: Irgendwie müssen es doch diese asozialen, kriminellen Ausländer gewesen sein!
Wieder einmal wird Deutschland von ausländischen Kräften bedroht, drangsaliert in seinen Grundfesten erschüttert!
Er reicht nicht, dass dieser Pöbel an Bushaltestellen und U-Bahn Stationen wehrlose, anständige Bürger zusammenprügelt - NEIN.
Jetzt haben sie sich auch noch auf die Verbreitung von biochemischen Kampfstoffen im Arsch der Teutonen verlegt!

Warum gehen die "Offiziellen" diesen Spuren nicht nach? 

Wehret den Anfängen! Glaubt nicht den offiziellen Medien! Schon gar nicht den Politkern.
Die deutsche Kuh ist sauber! Der Deutsche wäscht sich nach dem Gang auf den Abort die Hände. Und zwar gründlich, bis dass die Haut in Fetzen hängt. Er pinkelt und scheisst auch nicht in der schönen Landschaft rum, wie ein Zigeuner. Lasst euch das nicht einreden!
Wenn demnächst, der Landwirtschaftsminister im Fernsehen das Glas zum Prost erhebt, werdet ihr sehen - unsere Gülle ist rein und wohlschmeckend!
Dieses EHEC Zeugs kann nur von irgendwelchen Kanacken stammen.
Sowas gibt´s bei uns nicht!

2 Kommentare:

Freiwirtschaftler hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Maboo hat gesagt…

SATT verdummt - Der ist gut!