Mittwoch, 25. Januar 2012

Micaela Schäfer nackt

Was denn sonst?
Mal ehrlich, kann man(n) sich an diesen Ossi-Grapefruits satt sehen?
Wir meinen nicht. Micaela Schäfer, Möchtegern DJ und D-Promi, hat definitiv Deutschlands geilste Titten.
Darum hat sie auch eine gute Chance diesmal die Dschungelqueen zu werden, ganz ehrlich.
Micaela Schäfer-Hauptsache im Fernsehen!
Micaela, halt die Dinger weiter tapfer in die Kamera, dann läuft das mit dem Dschungelpreis. Unten herum hättest du dich aber ein bissie besser rasieren können, du kleine Nackschnecke. Da sieht es übelst nach Stoppelfeld aus, da geht dir keiner ran.
Doch deine beiden Möpse, die schreien geradezu: "Holt mich hier raus - ich bin am Start!"
Sabber....
Micaela Schäfer meinte zu ihrem Outfit im Dschungelcamp übrigens: Das tragen die in Amerika jetzt alle!
-->
Ja wie? Gibt es in Leipzig kein Westfernsehen, oder woher hast du das?
Oder meinst du diesen Türken Borat, äh oder ist der Russe oder Chinese oder so?Wie dem auch sei, Micaela nackt oder halbnackt ist ein mediales Ereignis, als ob die Queen einen Pups lässt. Angezogen hat sie übrigens besser gefallen - zumindest so halb angezogen...Also, die Silikontitten von Micaela Schäfer, mit der schönen Schweißnaht sind schon lecker gemacht und stehen wie eine Eins. Da gibt es nix zu meckern.Wenn ihr der Meinung seid, eure Möpse, oder die eurer Freundin wären besser, schickt mir ein Bild und ich denke nochmal drüber nach.
Als Anhaltspunkt hier mal die Silikontitten von Micaela Schäfer in Nahaufnahme. Ehrlich gesagt, mir wäre es wurscht, dass man da die OP-Nähte noch sieht. Micaela, du bist einfach ne topgeile Sau!
Micaela Schäfers Silikontitten mit Schweißnaht (Zoomen!)

Bis dahin bleibt für mich die ehemalige Miss Ostdeutschland, Micaela Schäfer, die Schnecke mit den geilsten Möpsen in Gesamtdeutschland! So macht die Wiedervereinigung Spaß!

Keine Kommentare: