Sonntag, 4. September 2011

Monique Simon - neuer SuperStar @ X-Faktor?

Da baut sich ein neuer Superstar beim X-Faktor auf! Die junge Monique Simon (16) überraschte alle mit ihrer herzerreissenden Performance und vor allem mit der betörenden Stimme! Manche sprechen bereits jetzt vom absoluten Topfavorit. Das scheint noch etwas früh, aber im Vergleich zu den anderen Darstellern in jedem Fall berechtigt.
Hier eine frühere Aufnahme bei der man die glasklare Stimme von Monique Simon ganz gut raushören kann.
Auch einige private Videos von Monique Simon finden sich derzeit. Da wäre zum Beispiel dieses hier, das Monique Simon in ihrer Schule zeigt. Sie singt dabei auch noch "Pricetag".
Till Brönner(40), Jurymitglied bei X-Faktor, jedenfalls kommentierte ihren Auftritt so. „Du bist ein gutes Beispiel dafür, dass der liebe Gott in einem kleinen Dorf in Baden-Württemberg einen Riesensack Talent fallen lässt. Nicht jede Note war richtig heute, aber es hatte Charme. Ein granatenmäßiges Ja von mir!“
Auch Sarah Connor war begeistert: Ich glaube, dass dieses Mädchen eine große Karriere vor sich hat. Sie hat was ganz besonderes in der Stimme, da ist noch unheimlich viel rauszuholen.“
Was wissen wir denn eigentlich von der sympathischen Sängerin mit dem schönen dunklen Teint?
Vater Schweitzer, Mutter stammt aus Brasilien. Sie hat einen  jüngeren Bruder (8)
Die Deutsch-Brasilianerin, lebt in einem kleinen Ort in Baden Württenberg (Waldshut-Tiengen), schwäbelt sympathisch.

Wir wünschen ihr jedenfalls viel Erfolg!

Keine Kommentare: